Blog

Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel. Welches Gleitgel du am besten wofür nutzt, wo die Unterschiede liegen und nützliche Tipps und Tricks bekommst du in diesem Guide.

Latex Kleidung ist nicht nur für einen ganz speziellen Fetisch, sie braucht auch beim Anziehen, während dem Tragen, beim Ausziehen, beim Waschen, der Pflege und schließlich bei der Lagerung viel Aufmerksamkeit.

Was ist das Vorspiel und was ist überhaupt Petting? Das Vorspiel ist Zärtlichkeit, die dafür da ist, um den Kopf frei und um für Lust und Leidenschaft Platz zu machen.

Statistisch kommt leider nur jede dritte Frau durch rein vaginale Penetration zum Orgasmus. Leider ist es auch so, dass viele Frauen nicht wissen, wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringen können. Daher ist es sehr wichtig, dass du deinen Körper und deine erogenen Zonen kennst.

Du kennst das Problem bestimmt. Frisch rasiert, perfekte, babyglatte Haut. Kaum hast du Deine Kleidung an, merkst du die ersten schmerzenden Reibungen. Du weißt: All die Mühe hat sich nur bedingt gelohnt. Rasurbrand, Pickelchen, vielleicht sogar eingewachsene Haare sind die Folge.

Wir haben dir hier ein paar heiße Tipps und Tricks aufgelistet, mit denen du es garantiert schaffst, dem Winterblues zu entkommen!

Was ist das Geheimnis hinter den LELO HEX Kondomen? Wir erklären es dir!

Gibt es ihn, gibt es ihn nicht? Wenn ja, wo? Und kommt jede Frau bei bloßer Berührung in den Genuss multipler Orgasmen?

Nach langem Warten haben wir jetzt den, wenn man zumindest den Aussagen von Herrn Sifredi glauben darf, revolutionären Befriedigungshelfer in die Finger bekommen und ihn ausgiebig getestet.

Rund um das Thema Sexualität der Deutschen haben wir repräsentative Umfragen gesammelt. Schau rein!

„So wie die angezogen war! Und wie die sich ihm an den Hals geschmissen hat! Für mich ist sie selbst schuld.“ So hört es sich an,

Eine Schwangerschaft ist ein guter Grund, ganz besonders auf eine gesunde und hochwertige Ernährung zu achten. Denn die gesunde Entwicklung des ungeborenen Kindes hängt auch von der Gesundheit der Mutter ab.

Für die meisten jungen Menschen ist ein Sexualleben jenseits der 60 schwer vorstellbar, weil sie sexuelle Aktivitäten automatisch mit dem Jungsein assoziieren.

Anmachsprüche sind kontrovers. Je nachdem, welche Intention der Anwender verfolgt, fällt der Spruch entweder derb, lustig oder...

Sei einfach so, wie du bist“, war der Tipp meiner Mutter, als ich sie fragte, wie ich meinen Schwarm rumkriegen könnte. Es hat nicht zum ...

dabei haben wir viel Neues entdeckt und uns sind einige Schätze in die Hände gefallen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die neuesten Bikini-Trends des kommenden Sommers, direkt aus Thailand...

Frisch aus den USA bei uns eingetroffen! Music Legs zählt in Amerika zu den absoluten Top Labels...

Vom 30.03. bis 02.04. ist Ostern und mit unseren sexy Osteroutfits musst du nicht lange nach Eiern suchen, denn sie werden garantiert von selbst zu dir kommen!

2018 erwarten Dich wieder neue Styles in unserer Schuhkategorie. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich. Ab sofort bieten wir dir neben dem Einzelkauf auch Sets an.

Ab sofort kannst du SALEXO.de im Responsive-Design auf deinem Smartphone erleben. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Einträge insgesamt: 21