• Wenn Du bis 15:00 Uhr Lagerware bestellst, erhältst Du dein Paket innerhalb 24-48 Stunden. Wir versenden noch am gleichen Tag.
  • Weitere Infos findest Du auch im Bereich Versand und Lieferzeiten.
    • Am Zustelltag bekommst du eine eMail von DHL mit allen benötigten Infos. (Zustellzeitraum - Uhrzeit, Nachnahmebetrag, Sendungsnummer)
    • UPS stellt zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr dein Paket zu. (Angabe von Öffnungszeiten ist aber jederzeit möglich)

    Wenn Du deinen Artikel ausgewählt hast zeigt Dir der Shop die aktuelle Liefersituation.

  • 24-48h - Der Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.
  • 3-5 Tage - Der Artikel ist im Zulauf. Wir senden Dir nach Bestelleingang eine Mail mit dem Versandtag.
  • Passt nicht: Du kannst uns anrufen, simsen, mailen. Sag uns welches Teil zwickt und wir schicken Dir die passende Größe.
  • Gefällt nicht: Du kannst uns anrufen, simsen, mailen. Sag uns um welchen Artikel es sich handelt. Wir tauschen das Teil oder verrechnen es.
  • Anderer Grund: Für alle anderen Fragen sind wir jederzeit unter der 0049 931 780 91700 für Dich da.
  • Erstattung: Nachdem die Rücksendung verarbeitet wurde, wird der Betrag auf die verwendete Zahlungsart zurückerstattet.
  • Retoure: Um die Rückgabe möglichst unkompliziert und kostenlos abzuwickeln nutze bitte: Zum Retourenportal
  • Nachnahme: Du bezahlst bequem beim Postboten, wenn Dein Paket bei Dir eintrifft. Wir verschicken Dein Paket schnellstmöglich nach Bestelleingang.
  • Paypal: Du bezahlst über die zertifizierte Plattform von Paypal. Die Zahlungsbestätigung erhalten wir sofort und können Dein Paket direkt verschicken.
  • Amazon Pay: Mit Amazon.de Logindaten anmelden und abrechnen. Verschlüsselt und unkompliziert.
  • Paydirekt: Die Zahlungsmethode der deutschen Sparkassen. Höchste Sicherheitsvorschriften, Käuferschutz und Doppelte Sicherheit
  • Sofortüberweisung: Du bezahlst mit Deinen Onlinebankingdaten. (Login und TAN). Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, bekommen wir eine Bestätigung und können Dein Paket sofort verschicken.
  • Kreditkarte: Du kannst Deine Bestellung einfach über den Kreditkartendienst SECUPAY bezahlen. Bitte halte Deine Kreditkarte parat um die erforderlichen Daten einzugeben.
  • Western Union: Zahle über Western Union Bargeld ein. Du kannst uns Weltweit unter Angabe der nötigen Informationen Geld schicken. Weitere Informationen bekommst Du beim Bestellabschluss.
     
  • Sollte eine Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden melde dich am besten Direkt bei unserem Support. Telefonisch unter 0049 931 780 91700 oder per eMail unter info@salexo.de. Wir antworten schnellstmöglich.

    Wir bieten für jedes Land einen geeigneten Versandtarif. Sollte Deine gewünschte Versandadresse nicht aufgeführt sein kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden.

    Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder solltest Du einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lass es uns wissen und schicke uns eine Mail an info@salexo.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!