- Am Zustelltag bekommst du eine eMail von DHL mit allen benötigten Infos. (Zustellzeitraum - Uhrzeit, Nachnahmebetrag, Sendungsnummer)
- UPS stellt zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr dein Paket zu. (Angabe von Öffnungszeiten ist aber jederzeit möglich)
Wenn Du deinen Artikel ausgewählt hast zeigt Dir der Shop die aktuelle Liefersituation.
Sollte eine Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden melde dich am besten Direkt bei unserem Support. Telefonisch unter 0049 931 780 91700 oder per eMail unter info@salexo.de. Wir antworten schnellstmöglich.
Wir bieten für jedes Land einen geeigneten Versandtarif. Sollte Deine gewünschte Versandadresse nicht aufgeführt sein kannst du dich gerne telefonisch bei uns melden.
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder solltest Du einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lass es uns wissen und schicke uns eine Mail an info@salexo.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!