Deine Fragen - unsere Antworten:

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

  • Wenn Du bis 14:30 Uhr Lagerware bestellst, erhältst Du dein Paket erfahrungsgemäß am nächsten Werktag.
  • Bei einer Bestellung ab 14:30 - 17:30 Uhr versenden wir die Lagerware noch am gleichen Tag. Die Lieferzeit beträgt hier 24-48 Stunden.
  • Weitere Infos findest Du auch im Bereich Versand und Lieferzeiten.
     

Um wieviel Uhr kommt der Postbote zur mir?

  • Am Zustelltag bekommst du eine SMS von DHL mit allen benötigten Infos.
    (Zustellzeitraum - Uhrzeit, Nachnahmebetrag, Sendungsnummer)
  • UPS stellt zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr dein Paket zu. (Angabe von Öffnungszeiten ist aber jederzeit möglich)

Was ist Lagerware und wie unterscheiden sich die Lieferzeiten?

  • Wenn Du deinen Artikel ausgewählt hast zeigt Dir der Shop die aktuelle Liefersituation.
  • 24-48h - Der Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.
  • 3-5 Tage - Der Artikel ist im Zulauf. Wir senden Dir nach Bestelleingang eine Mail mit dem Versandtag.
     

Was passiert wenn mir ein Artikel nicht passt? (Umtausch)

  • Passt nicht: Du kannst uns anrufen, simsen, mailen. Sag uns welches Teil zwickt und wir schicken Dir die passende Größe.
  • Gefällt nicht: Du kannst uns anrufen, simsen, mailen. Sag uns um welchen Artikel es sich handelt. Wir tauschen das Teil oder verrechnen es.
  • Anderer Grund: Für alle anderen Fragen sind wir jederzeit unter der 0160 155 34 36 für Dich da.
     

Wie kann ich bezahlen?

  • Nachnahme: Du bezahlst bequem beim Postboten, wenn Dein Paket bei Dir eintrifft. Wir verschicken Dein Paket schnellstmöglich nach Bestelleingang.
  • Paypal: Du bezahlst über die zertifizierte Plattform von Paypal. Die Zahlungsbestätigung erhalten wir sofort und können Dein Paket direkt verschicken.
  • Sofortüberweisung: Du bezahlst mit Deinen Onlinebankingdaten. (Login und TAN). Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, bekommen wir eine Bestätigung und können Dein Paket sofort verschicken.
  • Kreditkarte: Du kannst Deine Bestellung einfach über den Kreditkartendienst SECUPAY bezahlen. Bitte halte Deine Kreditkarte parat um die erforderlichen Daten einzugeben.
  • Western Union: Zahle über Western Union Bargeld ein. Du kannst uns Weltweit unter Angabe der nötigen Informationen Geld schicken. Weitere Informationen bekommst Du beim Bestellabschluss.
     

Kontaktdaten auf einen Blick:

  1. Telefon/SMS/Whatsapp: 0049 160 155 34 36
  2. E-Mail: info@salexo.de
  3. Facebook: facebook.com/salexoDE
  4. Twitter: twitter.com/crazyshoesDE