Blog

Salexo News

Einträge insgesamt: 7

Nach langem Warten haben wir jetzt den, wenn man zumindest den Aussagen von Herrn Sifredi glauben darf, revolutionären Befriedigungshelfer in die Finger bekommen und ihn ausgiebig getestet.

dabei haben wir viel Neues entdeckt und uns sind einige Schätze in die Hände gefallen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die neuesten Bikini-Trends des kommenden Sommers, direkt aus Thailand...

Frisch aus den USA bei uns eingetroffen! Music Legs zählt in Amerika zu den absoluten Top Labels...

Vom 30.03. bis 02.04. ist Ostern und mit unseren sexy Osteroutfits musst du nicht lange nach Eiern suchen, denn sie werden garantiert von selbst zu dir kommen!

2018 erwarten Dich wieder neue Styles in unserer Schuhkategorie. Ein regelmäßiger Blick lohnt sich. Ab sofort bieten wir dir neben dem Einzelkauf auch Sets an.

Ab sofort kannst du SALEXO.de im Responsive-Design auf deinem Smartphone erleben. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Einträge insgesamt: 7