Filtern nach

Penishüllen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

Was ist eine Penishülle?

Eine Penishülle ist genau das, was ihr Name erahnen lässt. Eine Hülle für deinen Penis. Diese Penishülle kann verschiedene Formen und Farben haben oder unterschiedliche Zwecke erfüllen. Wenn von einer Penishülle die Rede ist, hört man oft auch das Synonym Sleeve oder Penis-Sleeve. Dieser englische Begriff meint genau das gleiche wie der deutsche, klingt für manch einen aber vielleicht cooler.

Aber was kannst du denn nun mit einer Penishülle anstellen? Mit einem Sleeve lassen sich deine wildesten Fantasien ausleben, oder auch die deines Partners oder deiner Partnerin. So hegen beispielsweise viele Männer insgeheim den Wunsch nach einem größeren Penis. Auch für Frauen kann es sehr erregend sein, wenn sie das Gefühl haben, von einem großen Penis völlig "ausgefüllt" zu sein. Größe bedeutet hierbei entweder mehr Umfang oder mehr Länge. Bei beidem hilft die Penishülle.

Modelle mit zusätzlichen Noppen oder integrierter Vibration, machen Sex mit Penishülle zu einem gänzlich anderen und exotischen Erlebnis. Penissleeves mit Noppen oder anderen Zusätzen wirken für beide luststeigernd.

Durch Material und Beschaffenheit kann ein Penissleeve auch für längere Standfestigkeit und eine straffere Erektion sorgen.

Penissleeve anwenden - für was kann das Toy verwendet werden?

Wie schon kurz beschrieben, können Penishüllen mit Noppen oder zusätzlichen Rillen dein eigenes Lustempfinden oder das deines Partners oder deiner Partnerin um ein vielfaches steigern. Bei der Wahl der richtigen Penishülle mit Noppen, kommt es ganz auf eure individuellen Vorlieben an. Noppen sind eher passiv und stimulieren vor allem deinen Gegenpart bei jeder Stoßbewegung. Hat das Penissleeve jedoch einen integrierten Vibrator, so profitierst du als Träger umso mehr. Die Vibration wird durch das Penissleeve an deinen ganzen Penis weitergegeben und sorgt für ein ständig anhaltendes, lustvolles Kribbeln während der Penetration. Deine Partnerin spürt die Vibration der Penishülle und deines Penis intensiv mit jedem Stoß. Eine Penishülle mit Klitorisvibrator ist so konzipiert, dass der Vibrator den Kitzler besonders gut stimulieren kann. So sorgt das Penissleeve für den kleinen extra Kick in der Kiste.

Hinzu kommt, dass du als Träger der Penishülle deine Standfestigkeit erhöhst. Begründet ist dies in der Beschaffenheit der Penishülle. Damit sie nicht verrutscht, muss sie elastisch sein und eng um den Penis liegen. Diese Enge verhindert ein zu schnelles austreten des Blutes aus den Schwellkörpern des Penis, was wiederum zur der beschriebenen, härteren und länger anhaltenden Erektion führt. Der durch das Penissleeve so hervorgerufene Blutstau hat noch einen weiteren Vorteil. Dein Penis wird empfindsamer. Du spürst jede Berührung, jeden Stoß und vor allem den Orgasmus um ein vielfaches intensiver. Genau wie ein Penisring also, kann dir die Penishülle zu ausdauerndem Sex und einem Mega- Orgasmus verhelfen, während sie gleichzeitig noch die Größe deines Penis ergänzt.

Der Wunsch nach einem größeren Penis muss nicht unbedingt mit dem Ego des Mannes in Verbindung stehen. Dies kann auch praktische Gründe haben. Manche Paare bevorzugen eine bestimmte Stellung aufgrund ihrer Einfachheit oder wollen mal etwas Neues ausprobieren. Hier hilft die Penishülle falls es bei Ihm mit der Länge nicht ganz reicht. Die Penishülle kann genauso hilfreich sein, wenn einer der Partner aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung nur in der Lage ist in einer bestimmten Stellung Sex zu haben. Die Penishülle kann so die Penetration enorm erleichtern. So wird Sex trotz Beschränkungen nicht zu einem frustrierenden, sondern wunderbar einfachen Erlebnis für alle Beteiligten.

Man kann grundsätzlich zwischen zwei Arten der Penishülle unterscheiden. Es gibt Penissleeves, die vorne geschlossen sind und auch die Eichel umhüllen. Diese sind vor allem für die Verlängerung des Penis gedacht. Penishüllen, welche an der Spitze offen sind und die Eichel freigeben, dienen der Vergrößerung des Umfangs.

Für wen die Penishülle anfangs noch etwas befremdlich und nicht wie ein Teil des eigenen Körpers wirkt, der kann diesem Gefühl mit einer transparenten Penishülle möglicherweise Abhilfe schaffen. So ist das Beste Stück noch komplett sichtbar, hat allerdings in Länge oder Umfang hinzugewonnen.

Ob Noppen, Rillen, offen, geschlossen, mit oder ohne Vibration - bei Salexo findet jeder die passende Penishülle. Unsere Filterfunktion gibt dir einen schnellen und strukturierten Überblick über alle Penissleeves aus unserem Angebot.

Penishülle anlegen - welche Faktoren müssen beachtet werden?

Um unnötige, lustkillende Komplikationen zu vermeiden, solltest du beim Anlegen deiner Penishülle auf jeden Fall Gleitgel verwenden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob deine Penishülle vorne offen ist, oder nicht. Dieser Hinweis gilt für jede Form der Penishülle gleichermaßen. Auch für die anschließende Penetration deines Partners oder deiner Partnerin mit Penissleeve empfiehlt sich eine zusätzliche Portion Gleitgel.

Weiterhin solltest du schon beim Kauf darauf achten, dass die Penishülle nicht zu eng ist. Denn dann hilft auch jede noch so gut gemeinte Portion Gleitgel nicht. Verrutschen sollte das Penissleeve während des Tragens allerdings auch nicht. Hier solltest du nachmessen und die Dehnbarkeit des Materials berücksichtigen.

Nach der Nutzung der Penishülle, sollte sie gereinigt werden. Das kannst du entweder mit einem Toycleaner machen, oder mit etwas lauwarmem Wasser und einer kleinen Menge milder Seife. So bilden sich keine unerwünschten Bakterien und beim nächsten Mal ist deine Penissleeve sofort wieder einsatzbereit.

Eine enge Penishülle, welche zu einem Blutstau im Penis führt, sollte auf keinen Fall zu lange getragen werden. Die Schwellkörper des Penis könnten sonst Schäden davontragen. Hier empfiehlt sich eine Tragedauer zwischen 20 und 30 Minuten.

Die vorne geschlossene Penishülle stellt unter keinen Umständen einen wirksamen Schutz vor einer Schwangerschaft dar und ist nicht als Verhütungsmittel zugelassen! Auch wenn sie wirkt wie ein Kondom, ist sie das noch lange nicht. Dadurch, dass das Material starrer ist als das eines Kondoms und ein Reservoir fehlt, kann Sperma schnell zu den Seiten austreten.

Wenn du eine Penishülle ausprobieren möchtest, oder als Erfahrener Nutzer ein neues Modell suchst, dann bist du hier richtig. Hast du das gewünschte Modell gefunden, kann es mit etwas Glück schon 24h später bei dir sein. Denn wenn deine Bestellung vor 15:00 Uhr bei uns eingeht, wird sie noch am gleichen Tag verschickt. Auf Wunsch sogar diskret. Einfach im Bestellabschluss die Option "diskreter Versand" auswählen und eine ganz normale Warensendung ohne pinkes Salexo Klebeband erhalten. Wenn deine neue Penishülle so begeistert wie uns, dann freuen wir uns über eine Bewertung von dir. Du kannst entweder direkt im Shop das Produkt bewerten, oder dein gesamtes Einkaufserlebnis auf Trusted-Shops. Wir freuen uns auf deine Bewertung.

Google Analytics deaktivieren